Twilight

This entry was posted by on Freitag, 16 Januar, 2009 at

Gott ich liebe diesen Film *______*

Ich war gestern mit meiner großen Sis und der jüngeren im Kino. Obwohl meine große das Buch nich gelesen hatte, wollte sie mit. Nun ist selbst sie hin und weg xD

Ich bin vom Film hin und weg ^,^
Nur doof, dass so viele Stellen die im Buch toll sind, nicht im Film vorkommen. Manches ist auch abgeändert aber trotzdem ok.
Mit der deutschen Snychro musste ich mich auch erst mal anfreunden, denn die amerikanische is da besser. Aber wir wollen ja mal nich so sein xD

Ich musste sogar fast weinen xD Einfach süß, Edward und Bella <3

Wenn die nächsten Teile auch verfilmt werden, sitzen wir auch im Kino xD

Die Dvd, die leider erst im Juni kommt, werde ich mir auch kaufen ^^

Gruß-Kago

2 Responses to “Twilight”

  1. (^-^) ist anscheinend sehr bekannt bei mädchen ^^

  2. Ich war jetzt letztens im Kino und hab den Film gesehen. Find ihn ganz gut ^^ :3


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.