Neues Leben?

This entry was posted by on Donnerstag, 26 Februar, 2009 at

Nya so wie es aussieht, beginnt Kago ein fast neues Leben.

Der Kontakt zu meinem Daddy ist in der Zeit wirklich besser geworden. Auch mit seiner Freundin verstehe ich mich gut.
Allerdings dadurch mit meiner Mutter weniger…
Wir reden kaum mit einander. Außerdem bin ich fast nur noch bei meinem Dad.

Damals sagte sie zu mir, wenn ich eine Ausbildung anfange, muss ich ihr entweder mein Geld geben oder ausziehen. Ich entschied mich für die zweite Wahl. Noch habe ich ja keine Ausbildung, will aber wenns geht dieses Jahr eine anfangen. Noch hoffe ich, dass ich vom Maler ins zweite Lehrjahr übernommen werde. Allerdings ist das noch unklar.
Da Mine keine eigene Wohnung bekommt und ich nur Unterstützung bekomme, wenn ich eine Ausbildung habe, werde ich zu meinem Vater ziehen.
Da ich mich mit meiner Mutter immer weniger verstehe, wird das ganze wohl etwas beschleunigt.  Ich werde wohl schon vor dem Sommer hierher ziehen.
Selbst mein Freund ist dafür. Er war nun schon mehrmals mit bei meinem Daddy und ihm gefällt es dort auch besser. Außerdem meint er, tut es mir bei Daddy gut.
Recht hat er.
Mein Kater wohnt hier ja mittlerweile schon xD

Hinzu kommt, dass ich hier den größten Teil meines Kindergeldes in die Hand bekomme und dann endlich für meinen Führerschein sparen kann =)

Und ich hoffe, dass ich mich irgendwann mal wieder mit meiner Mum gut verstehe…allerdings will ich nicht die sein, die wieder so tut, als sei nichts gewesen und muss dann alles über mich ergehen lassen…sie sollte schon ihre eigenen Fehler erkennen und eingestehen….

Gruß-Kago

2 Responses to “Neues Leben?”

  1. uaaaaaaaaahhhhhh
    hier kommt dein schlimmster albtraum!
    ich liebe dich mäuschen :-*

  2. Schlimm sowas, aber wenigstens verstehst dich dafür mit deinem Vater wieder besser ^^


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.