New Home

This entry was posted by on Samstag, 7 März, 2009 at

Kago hat sich nun neu eingelebt xD

Nun wohne ich offiziel bei meinem Dad. Seit Mittwoch bin ich ganz bei ihm. Angemeldet bin ich allerdings seit dem 26.2.
Mittwoch fingen wir gleich an mit auspacken, während mein Dad meinen Rechner aufstellte xD
Natürlich haben w ir nich alles am Abend raus bekommen. Hinzu kommt, dass wir nicht so viele Möglichkeiten hatten unsere Sachen zu verstauen. Tina und Mine sind dann am Donnerstag zum Möbelgeschäft gefahren und haben zwei Kommoden, eine für Mine und eine für mich gekauft ^^
Nu können wir alles verstauen xD

Meiner Schwester und mir geht es hier deutlich besser. Weniger Stress, kein Streit, Ordnung, kein Druck…
Auch an unsere Zukunft wird gedacht und nicht  nur ans Geld…

Gruß-Kago

One Response to “New Home”

  1. Das freut mich :3 ich hoffe es läuft alles richtig gut ab jetzt ^^


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.